Ratsticker WHV
141 subscribers
63 photos
213 files
39 links
Liveticker der Wilhelmshavener Ratssitzungen!

Ein Service von Die PARTEI Wilhelmshaven
Download Telegram
to view and join the conversation
Somit war dem Antragsteller eine Beteiligung an seinem eigenen Antrag nicht möglich.
Ein sog. Kommunalverfassungsstreitverfahren wird jetzt geprüft um in Zukunft solche Undinge zu verhindern.
Hallo und herzlich willkommen.
Diese Sitzung wurde turbulent eröffnet
Der Ratsvorsitzende Becker hielt eine kleine Rede, in der von Hetze und Diffamierung im Kommunalwahlkampf gesprochen wurde.
Er wurde bereits auf seinem Grundstück persönlich angegangen, was als Ergebnis eines Hetzvideos zu werten sei.
Nähere Infos folgen im Nachgang.
Feststellung der Tagesordnung
Änderungen durch diese Verwaltung
AfD Dringlichkeitsantrag abgelehnt
AfD Antrag Verkehrsspiegel zurückgezogen
Frau Kloster kritisiert du Rede des RV
Der RV läßt keine kritischen Kommentare zu.
Frau Kloster macht auf den nichtöffentlichen TOP Hofstelle Sengwarden aufmerksam und fordert diesen in den öffentlichen Teil zu verlegen.
Wird abgeleht
Herr Töne fordert diese Verwaltung auf geschäftsordnungsmäßig zu begründen, wieso dieser TOP im nichtöffentlichen Teil ist und ob die erforderlichen Prüfungen und Feststellungen durch die Verwaltung vorgenommen wurden.
Die Verwaltung äußerst sich nicht und der RV begründet für die Verwaltung.
Es folgt ein Vortrag über das TWWP
🔔Im Namen des Volkes…🔔
Beitrag von Andreas Tönjes

Im Namen des Volkes… Urteil und Begründung zum Aufkleber „FCKAfD“.


https://partei-whv.de/im-namen-des-volkes/

#Geschichten_aus_dem_Rathaus #Politische_Themen #Die_PARTEI_Wilhelmshaven #fckafd #Kommunalpolitik_Wilhelmshaven #Politik_Wilhelmshaven #Wilhelmshaven