Am 21.09.2019 findet in Wilhelmshaven die große Die PARTEI Party statt. Nach Köln ist dieses Mal der Norden dran.

Die Party läuft unter dem altbekannten Namen DeichsPARTEItag, dieses Mal aber in der Mega-Extended-das-Ganze-Wochenende-Edition. Unser alter Kaiser Wilhelm I. wollte einen Stützpunkt für seine Kriegsflotte, also wurde im Jahr 1869 Wilhelmshaven aus dem Boden gestampft. Die PARTEI stampft im Jahr 2019 diese Kriegsstadt wieder ein. 150 Jahre sind eindeutig lange genug, wir brauchen keine Kriegshäfen mehr!

Also kommt am 21.09.2019 nach Wilhelmshaven und setzt mit uns ein graues Zeichen!

Programm wird, für GenossX, die es zu Hause nicht aushalten, schon ab Freitag den 20.09.2019 geboten. Eine kurze Übersicht, was Euch im hohen Norden, direkt an der zukünftigen EU-Außengrenze, erwartet:

Freitag, 20.09.2019:
Mahnwachen an zentraler Stelle ab 16 Uhr (ja, mehrere). Abends trinken wir gemütlich Bier und jammern alten Zeiten nach.

Samstag, 21.09.2019:
– Spaziergang durch den historischen kaiserlichen Kriegshafen, mit Passage der ehemals größten Drehbrücke Europas, begleitet und abgesichert von unseren guten Kumpels in blau-weißen Autos mit lustigen blauen Lichtern auf dem Dach. Also bitte nicht bei Rot über die Ampeln gehen! Den Kindern ein Vorbild!
– Strandaufenthalt, die Nordsee ist vorsichtshalber abgelassen, nicht dass wir noch nass werden!
– Siegesmarsch zur Strandparty mit Reden von selbsternannten Promis, Live-Musik und dem weltweit ersten wattenmeerfreundlichen Feuerwerk! Ach ja, Bier gibt es natürlich auch.

Die Tickets für diese sehr gute Strandparty könnt ihr hier erwerben:
http://schweinhorn.com

Eure Fragen und Wünsche könnt ihr uns per elektronischer Post senden:
dpt@partei-friesland.de