Geschichten aus dem Rathaus

Veröffentlicht am 21. Mai 2021 von Andreas Tönjes
Rathaus Wilhelmshaven
Rathaus Wilhelmshaven

Guten Morgen! Schön, daß Ihr da seid!

Mittwoch war es mal wieder Zeit, Euch richtig durchzuregieren. Pünktlich um 16 Uhr eröffnete der Ratsvorsitzende Stefan Becker die Ratssitzung.

Es war eine sehr interessante und auch lange Sitzung, die dann auch wegen der vielen Tagesordnungspunkte unterbrochen werden mußte.

Am interessantesten ist aber die Berichterstattung in der WiTz von heute.

Der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke, und das ist auch gut so, denn die Berichterstattung ist von häßlichen Auslassungen entstellt. Ein verzerrtes Bild der Ratssitzung. Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet, allzu offen zeigte der Redakteur schon in der Vergangenheit eine fehlende Distanz zu einigen Protagonisten der Kommunalpolitik und auch zu Parteien.

Ich werde jetzt mal eine Pressemitteilung verfassen und abwarten, was denn davon auch in der Zeitung erscheint.

In diesem Sinne wünsche ich Euch als unseriöser Vertreter einer kleinen, obskuren Splitterpartei eine schöne Restwoche.

PS: Ihr könnt dies gerne auch auf Euren Seiten teilen und mir folgen, ist ja bald Kommunalwahl.

#Zwinkergesicht #bleibtdran #whv #Wilhelmshaven #DiePARTEIWHV #DiePARTEI #Kommunalwahl2021 #tönjeschesimaginarium #Politik #Kultur