Zu einem Nachmittag zum Austausch und konstruktiver Diskussion trifft sich der Wilhelmshavener Kreisverband der Partei Die PARTEI mit Oberbürgermeister Carsten Feist.

Wir freuen uns über Gäste, die sich in die Diskussion einbringen, da wir Politik transparent machen wollen und nicht hinter verschlossenen Türen über die Themen sprechen möchten von denen viele, besonders jüngere Menschen, betroffen sind.

Am Samstag, 15. Februar um 15.00 Uhr setzen wir uns im Kling-Klang zusammen, um unter anderem über die gegenwärtigen und zukünftigen Belange der Jugendlichen und jungen Erwachsenen in unserer Stadt zu sprechen.

Wir wolle keinen satirischen Nachmittag, auch wenn diese Veranstaltung wohl von anderen Events dieser Art abweichen wird. Wenn wir trocken und langweilig sein wollen, wären wir in anderen Parteien. Doch nicht nur bei Themen dieser Art sehen wir unsere politische Verantwortung.

Themen werden unter anderem die kulturellen Ansprüche der jungen Generation sein, der öffentliche Personennahverkehr und die Situation auf dem Arbeitsmarkt.